title image


Smiley Re: so gehts...
Achja, noch eine Frage brennt mir auf der Zunge:



Da ich das W-Lan-Modem überwiegend als LAN-Modem einsetzen will, benötige ich sicherlich noch ein Kabel, das vom W-LAN-Modem in die LAN-Karte meines Rechners geht.

Gibt es da auch so dünne Kabel, wie die, die ich für mein herkömmliches Modem verwende? Die Strecke zwischen meiner Telefonbuchse und meinem PC beträgt rund 8 Meter. Was für ein Kabel empfehlt ihr hier?

Ich kenne nur die dicken grauen LAN-Kabel, mit dem ich mein Notebook mit meinem Desktop verbinden. Das Kabel ist aber extrem dick und sehr unschön. Wäre schade, wenn man es im Zimmer deutlich verlaufen sehen würde. Mein Telefonkabel ist hingegen schwarz und dünn und fällt nicht auf.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: