title image


Smiley Re: Computer mit Viren/Trojanern verseucht
Ich würde den Rechner neu aufsetzten. Macht zwar bischen Arbeit, ist aber sichersten. Zumal da noch ein paar ander Dinge drauf zu sein scheinen, die harmlos sein können aber nicht müssen:



R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://searchbar.findthewebsiteyouneed.com

R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = http://searchbar.findthewebsiteyouneed.com



nsmscrs.exe Könnte der Backdoorojander W32/Rbot-BPT sein



ms32.exe Könnte der Backdoorojander Troj/Nuclear-N sein



das Ganze mit "search accelerator" gefällt mir auch nicht.



Ich hoffe das reicht an Argument für eine Neuistallation. Ist aber noch mehr Malware drauf.





Viele Grüße

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: