title image


Smiley Re: Mit etwas mehr Nachdenken ... die Theorie schon, aber ...
in der Praxis bedeutet das nur Stress. Außer einer macht´s als Spielerei.

Wenn ich sowas machen würde - und zwar nur als Spielerei (als Schätzspiel), dann aber die schwere Version: mit rechtzeitig auf Motorbremse gehen, und zwar so, dass weder ein nachfolgender aufgehalten noch irgendwer gefährdet oder behindert wird.

Kann ich mir aber in der Praxis kaum vorstellen. Mir passiert es oft genug, dass ich vom Gas gehe, weil weiter vorne die Ampel auf Rot schaltet - und gleich hängt einer hinten an mir dran .. ;-)



Ich versuche deiner Theorie zu folgen und stelle fest:

Das gilt aber nur für die Gerade. Bergab bringt es nix - weil ja beide erst mal rauf müssen.
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: