title image


Smiley Re: Wollte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen....
Afaik weisen (fast) alle Händler darauf hin, dass der unautorisierte Austausch des Kühlers automatisch zum Garantieverlust führt.

Und da ja eh fast alle Hersteller im Reklamationsfall auf den Händler verweisen, ist der Hersteller in solchen Fällen zunächst mal fein raus.



Die andere Seite der Geschichte: mir ist nichts bekannt, dass eine Hardware-Veränderung in irgendeiner Weise geloggt wird. Von daher denke ich, haben es sowohl Händler als auch Hersteller nicht wirklich einfach, den Austausch überhaupt nachzuweisen, wenn man bei er Montage Vorsicht walten lässt.

Man sollte jedoch den Kühler nicht zwingend zusammen mit der Karte beim gleichen Händler bestellt haben, wobei dies aber auch nur ein Indiz und noch lange keinen Beweis darstellt.

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: