title image


Smiley Alles klar !! - Danke.
Hi Thomas,

ich habe bisher immer angenommen, dass die Einstellungen in den Optionen generell gelten, d.h. auch bei Image-Erstellung kompletter Partitionen.



Ich habe bisher nämlich noch nie einzelne Verzeichnisse gesichert, dann wäre mir dass bestimmt schon aufgefallen, dass beim Wizard die Abfrage für versteckte und Systemdateien auftaucht(habe es gerade mal ausprobiert).



Danke für deine Aufklärung.



Gruß

Ulli

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann!“..........(Weissagung der Cree)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: