title image


Smiley Verzeichnis mit Bindestrich
Hallo liebe Access-Freunde/innen,



ich habe heute ein Problem, wo ich nicht weiterkomme. Es wäre nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Die nachfolgende Prozedur (mit vorher und aktuell) hat bisher unter AC03 sehr gut funktioniert. Nun wurde in unserer Firma das bisherige Gruppenlauf geändert. Das neue Laufwerk hat leider nun einen Bindestrich (-) und nun funktioniert der Aufruf einer anderen AC-DB nicht mehr. Wer weiß eine Alternative?



Vielen Dank für eure Hilfe



Gruß Manfred



Private Sub Team_finden_Click()

On Error GoTo Err_Team_finden_Click



Dim stAppName As String



Vorher:

stAppName = "C:\PROGS\Office\Office\msaccess.exe E:\Netlineaufträge\Teamzuordnung.mdb"

Aktuell:

stAppName = "C:\PROGS\Office\Office\msaccess.exe \\cvud0bmyha\RM5-T1\Netlineaufträge\Teamzuordnung.mdb"



Call Shell(stAppName, 1)



Exit_Team_finden_Click:

Exit Sub



Err_Team_finden_Click:

MsgBox Err.Description

Resume Exit_Team_finden_Click



End Sub

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: