title image


Smiley Re: Sonne hin, Sonne her
Hallo meine liebe Karin,



Boaaah, was für ein Anblick wenn man dein Posting anklickt...egal wie gross Bärle's Riechorgan auch ist, man schmilzt bei dem Anblick förmlich dahin, super schön :-)



Die Sonne ist hier Dauergast gewesen, aber verglichen mit gestern war es doch ziemlich rauh draussen. Momentan versteckt sie sich auch hinter Wolken, hm...vielleicht ist sie ja jetzt unterwegs zu dir ;-)



Ich habe deine Lady Mary in einem Posting mal wieder bewundert und instinktiv meinen Fauchdrachen Dixie angeschaut. Die Dame wird nämlich in letzter Zeit immer schlanker obwohl ihr gar nichts fehlt. Speckbert Pit hingegen kommt mir unverändert mollig vor, da kann ich mich einfach anstellen wie ich will, dieser Kater will einfach nicht abnehmen :-(



Liebe Karin, ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag, auch wenn die Sonne nicht scheint, du hast sie um dich und sie heisst: Bärle, Fritzi und Lady Mary :-)))) denen ich natürlich ein liebes virtuelles Streicheln mitschicke

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: