title image


Smiley Re: Gullideckel beseitigt! DANKE!!! :-))
Doch, der Ratschlag kam sogar mehrfach. Einige von den Ratgebern haben das selbst schon gemacht.



Der Deckel ist sehr leicht wiederzufinden, weil wir erstens Fotos haben und zweitens das Ding (was auf den Fotos nicht zu erkennen ist) nur zwei Meter von der Garagenecke entfernt ist. Ich werde mir abschließend noch zwei kleine Schilder anfertigen, auf denen die Position vermaßt ist, und die ich in Garage und Keller aufhängen werde.



Nachdem der Deckel max. 15 cm unter der Oberfläche liegt, sollte er mit einem Spaten in Minutenschnelle freigelegt sein.



Tömmel
Wo eine Katze wartet, dort ist man zu Hause (Nina Sandmann)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: