title image


Smiley Re: hast du für mich vielleicht ein LINK ???
Ich hab mal nur auf die Homapage eines SPS und IPC Erzeugers aus meiner Nähe geschaut und habe volgendes Ergebnis gefunden:



http://www.br-automation.com/cps/rde/xchg/br-automation_com/hs.xsl/searchresults_DEU_HTML.htm?searchtype=all&search=Touchscreen&x=13&y=7



Die Preisliste mußt du dir selbst raussuchen.



Ich habe übrigens eine 12Jahre SPS von denen für die man nach wie vor alle Ersatzteile bekommt.

(Wenn man die SPS die sie vor 20 Jahren produziert haben will, bekommt man sie auch nagelneu gefertigt.)



Wenn dir das nicht passt, dann google doch einfach mal ein wenig nach TFT+Touchscreen.


mfg Sepp

 

Gruppenfoto 2005:[Y23]

Gruppenfoto 2006:[X31]


Bei mir steht der nicht für Wissen, sondern nur für viel Fragen.


Irren ist menschlich sprach der Igel und stieg herunter von der Bürste.




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: