title image


Smiley Re: ...braucht man da einen?!?
Dass mit der Eisenbahn war nur mal kurz ein Beispiel weil es mir da extrem aufgefallen ist.



Es gibt aber auch "auf Tatsachen" basierende Filme bei denen ganze PC-Systeme mit einem Gameboy (enthält nur einen popeligen 4MHz Mikrocontroller, ein Steuerkreuts und 4 Tasten) umprogramiert werden.



Ich habe nur gemeint dass es manchmal doch extrem arg übertrieben wird mit der künstlerischen Freiheit und dass beim Drehen auf den gesunden Hausverstand verzichtet wird.




mfg Sepp

 

Gruppenfoto 2005:[Y23]

Gruppenfoto 2006:[X31]


Bei mir steht der nicht für Wissen, sondern nur für viel Fragen.


Irren ist menschlich sprach der Igel und stieg herunter von der Bürste.




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: