title image


Smiley Re: Wo bleibt der gesunde Menschenverstand beim Drehen der Filme?
Mir als Computer-Freak stellen sich auch häufig die Nackenhaare auf oder schlimmeres, wenn es darum geht, was die in Filmen mit Computern machen.



Am besten finde ich immer noch die EMails die mit einer Geschwindigkeit von 16 bps reinkommen, d.h. EMail-Texte mit zwei Zeichen pro Sekunde auf dem Bildschirm ankommen. Irgendwie sind die Leute in den 1960'ern stehen geblieben wo Nachrichten-Ticker mit dieser Geschwindigkeit ankammen.





Und Rechtschreibung ist nur was für Warmduscher? Schwerkraft schreibt sich nicht mit 'wehr', sondern mit 'wer'.



Caleb, du bist Schweizer, oder? Gewöhne es dir an, daß in der Schweiz und Deutschland es zum Teil unterschiedliche Schreibweisen gibt. So wird "Fußball" in der Schweiz "Fussball" geschreiben. Und weil die Fifa ihren Sitz irgendwo in der Schweiz hat, muß die arme ARD bewußt einen Rechtschreibfehler machen und "Fussball-Weltmeisterschaft" schreiben. Woher willst du also wissen ob Sepp Obermayer es nach der Deutschen Rechtschreibung nicht richtig schreibt?



Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: