title image


Smiley Re: Schuss in's Blaue
Hi WolfgangE,



danke für deine Antwort. Den Cast mach ich, weil ich doch zuvor mit CONVERT(char(8), Datum, 112) mein Datum in ein Chararry verwandele, das ich dann als Datum interpretieren lasse. Oder ist die Überlegung falsch? Deinen Tip mit dem Select werde ich gleich verwirklichen, vielen Dank dafür!



Mir liegt eigentlich auch nichts ander von mir vorgeschlagenen Lösung, eigentlich müsste mein Problem doch ein Standartproblem, mit Standartlösung sein, oder? Bei einem DateTime Feld nur die Datekomponente zu verwenden kann doch nicht so schwer sein? Schön langsam bin ich verzweifelt...



Viele Grüße und nochmals vielen Dank



Skalar

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: