title image


Smiley Re: Kauf dir einen LCD oder Plasma-TV mit VGA - Eingang OT.
1. Das scheint nur für ein RGB-Signale zu kappen. Kann dein TV RGB oder S-Video?



2. Bin ich mir nicht sicher, dass das mit der angegebenen Belegung des SCART-Steckers so klappt. Signalein-/ausgang liegen normal auf verschiedenen Pins.



3. Dein Notebook gibt ein 60Hz Signal aus. Dein TV versteht nur 50Hz Signale. Du müsstest es also irgendwie schaffen dein Notebook zur Ausgabe eines 50Hz Signals zu bewegen.



Was ist dass denn für ein Notebook, dass keinen S-Video Ausgang hat?



[Edit]

Was ich noch sagen wollte: Mein 60€ Aldi DVD-Player bringt mir ein besseres Bild auf den Fernseher als mein IBM T40p, und der kann auch DivX abspielen.



Gruß

NavMan


-- Es ist sehr schwierig etwas idiotensicher zu machen, weil die Idioten so einfallsreich sind --

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: