title image


Smiley Re: in der Fahrschule lernt man soetwas nicht.. ;-) links Blinken?!
> nen blinker hingegen wird wohl kaum an diese wirkung herankommen.

Eben. Vor allem die Wirkung, dass der Vordermann sich sofort angepisst fühlt, ganz egal wie viel Abstand man hält. Und entsprechend reagiert.



Ich habe schon oft erlebt, dass der Blinker einen aufgeweckt hat. Es gibt halt leider sehr viele, die auch auf der linken Spur glauben sie müssen nicht ab und zu mal in den Rückspiegel schauen. Durch das Blinken 'bewegt' sich aber was, das springt ins Auge.

Unter normalen Menschen ist das auch das freundliche Zeichen, dass man eigentlich nur deshalb 5 km hinterhergefahren ist, weil vorne sowieso nicht frei war. Oder wegen eines Limits. Oder weil man gerade so schön am Nasebohren war ;-)

Und dass man jetzt bitte doch mal überholen möchte.
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: