title image


Smiley Re: OR in Resultset


Or war natürlich der erste Ansatz

Das Ergebnis ist das Gleiche





Funktioniert gibt es nicht! (?) Sorry mit den semantischen Finessen kann ich nicht viel anfangen... Platt ... macht es was ich erwarte, dann funktionierts.





Fehler NullPointerException den vorsorglich abfange.



Das Problem tritt nur auf, wenn ich ein Or verwende, nehme ich diesen Teil raus funktioniert es einwandfrei (jetzt schon wieder funktioniert ... da bin ich wohl sprachlich vers...).



Ich folgere daraus, dass es sich um ein explizites Problem entweder des Java Syntax oder ... ich nehme an da hast Du vollkommen recht, ein Treiberproblem handelt.





Gruß

Alain

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: