title image


Smiley Re: DSL-Modem an Rechner - Verkabelung?
Danke euch beiden!

Danke auch für die Zeichnung!



Habe noch eine Frage zur Zeichnung. An den Splitter wird ja eine NTBA angeschlossen. Davon hat Arcor nichts gesagt. Kann es sein, dass ich das Telefon direkt an den Splitter anschließe.



Ist es immer so, dass Splitter und DSL-Modem mit einem Netzwerkkabel verbunden sind, kann es auch sein, dass vom Splitter zum Modem ein normales Modemkabel geht? Frage deshalb, weil ich mir nicht ein Netzwerkkabel in der Länge anschaffen will und am Ende ist es nicht nötig. Das Kabel möchte ich aber gerne im Vorfeld besorgen, da der nächste Elektronikfachmarkt 30 km entfernt ist, ich also am Tag, an dem Arcor die Anlage liefert, wahrscheinlich nicht die Möglichkeit haben werde, sie anzuschließen, wenn kein entsprechend langes Kabel vorhanden ist.



PS: Ich habe bei Arcor kein ISDN, sondern behalte die alte Leitung bei, auf die DSL "aufgesetzt" wird.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: