title image


Smiley Re: Wer kennst sich bei "CD-Recorder" der Marke PHILIPS aus,
Hallo!



Ja, mit dem CDR 880 kann man eine eigene CD zusammenstellen, solange man die Disc nicht finalisiert. Erst dann kann man nichts mehr machen. Nur eine finalisierte CDRW kann wieder gelöscht und wiederbeschrieben werden. Eine nicht finalisierte CD kann nur im CDR 880 abgespielt werden.

Modell 775 kenne ich nicht. Der CDR 880 war das Top-Modell von Philips, laut Hersteller ein "High end"-Gerät. Ich habe ziemlich viele, extrem teure CD-Player ausprobiert, wenn auch nur für eine kurze Zeit. Ich muss sagen, dass der CDR 880 im Vergleich mit diesen Geräten klanglich eine ziemlich gute Figur macht. Ich besitze den CDR 880 schon seit 8 Jahren, und bin immer nocht mit dem Klang begeistert.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: