title image


Smiley Kann ich nicht unterstreichen...
Da muss ich jetzt als überzeugter Ego-Shootler eingreifen :)



Habe selbst sehr lange Zeit SOCOM gespielt (Zwar kein Ego-Shooter in dem Sinne, aber dennoch ähnlich spielbar) und da wäre ich sogar so weit gegangen, dass ich Maus/Tastaur-Spielern keine Chance eingeräumt hätte, da das Gameplay nicht einzig auf Geschwindigkeit ausgelegt war. Es gibt zig Ego-Shooter auf Konsolen, die sich bestens (!) spielen lassen. Natürlich bin ich inzwischen quasi mit dem Pad verwachsen, aber pauschal zu sagen, dass Gamepads dazu nicht taugen, stimmt einfach nicht.



Die Shooter auf der Konsole sind normalerweise extra für die Pad-Steuerung gemacht und daher ohne Weiteres spielbar.



Bei den klassischen PC-Strategie-Titeln gebe ich dir recht, doch gibt es selbst da Konsolenvertreter, die für die Pad-Steuerung ausgelegt sind.
The best way to accelerate your PC is 9.81 m/s²

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: