title image


Smiley Geht nicht, weil nach dem 1. Frame ein 0-Frame kommt..
Danke für den Vorschlag, hatte ich auch schon in Betracht gezogen. Leider geht das nicht, weil nach dem ersten und einzigen Frame im mpg ein (ich nenne es einmal) Null-Frame folgt, ein leeres Bild - weder I, noch B oder sonst ein Frame.



Also wäre der Effekt: I-Frame-Bild wird angezeigt (3sek), ebenso das "Null-Frame".



Hier kannst Du gern einmal ein Beispiel (ca 300 kb) herunterladen:

http://www.nogad.de/item0001.MPG.zip



Info: ich lasse diese Datei bis zum 22.01.2006 noch online, anschließend wird sie gelöscht.



Wenn Du immer noch eine Idee hast - immer her damit :-)



Gruß
~Mathias
..   ————————————————————————————————————————
..
..   Private Seite: http://www.nogad.de
..
..   ————————————————————————————————————————
..
..   Pension Fiege - Inhaber Monika Fiege
..   Kranichfelder Straße 68
..   99097 Erfurt
..
..   Tel: +49 361 41 38 39
..   Fax: +49 361 42 150 87
..
..   www.Pension-Fiege.de
..
..   ————————————————————————————————————————


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: