title image


Smiley Re: Fragen zu Dscaler und nextviewepg...
Hallo,



ich habe mal ein paar Tests mit meiner Hauppauge Software WINTV gemacht, da kann man ja auch noch ein Scheduler runterladen, der erstmal ein guten Eindruck macht, habe aber noch nichts probiert. Gibtes so etwas auch für den Dscaler?

Außerdem habe ich mal ein paar Aufnahme Test mit WINTV gemacht und war eigenlich erstaunt darüber, dass es so schwer ist, den richtigen Codec zu finden. So waren meine Aufnahmen meist verwaschen und Ton habe ich überhaupt nicht hinbekommen.

Nimmst du diesen Codec deshalb, weil du Probleme beim gleichzeitigen aufnehmen und komprimieren bekommen würdest? Also ich meine denkst du, dass in diesem Falle deine Rechnerleistung nicht ausreicht? Ich habe ein AMD 2400+, der läuft mit 2GHz. Mit dem Plattenplatz wird es auch nicht so einfach, da muss ich wohl was umschauffeln. Hast du mal probiert eine höhere Komprimierung einzustellen, damit die Files nicht so groß werden?



zaskar




Das Problem wurde mir versucht zu erklären, ich habe versucht es zu verstehen und ihr müßt es nun lösen!
... von mir, nachdem ich mit einem Kunden ein Problem erörtert hatte!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: