title image


Smiley Sicher?
Hallöchen,



darf ich deine Seite mal sehen? Kannst mir den Link auch gerne per Mail senden.



Ich weiß, daß man gerne ein bißchen geizig ist.



Aber loopey bzw. der Landgastwirt wird sicherlich auch Geld sparen können, wenn diese Seite ein Webdesigner macht. Das geht schneller. Er ist schneller online und kann damit früher Werbung machen. Und in der Zeit des "Erlernens" kann er stattdessen seine Gäste bewirten.



Wenn er seine schöne Seite fertig hat, kann er sich immer noch einarbeiten in die Updates seiner Seite. Und dagegen spricht nichts.

Es spricht auch nichts dagegen, wenn er sich ein Template erstellen läßt und sich dann in die Weiterbearbeitung einarbeitet. Aber auch das ist ein großer Aufwand.



Und ich bin mir ziemlich sicher, deine Webseite war nicht in 10 Stunden komplett fertig

:)



tschüssi nüssi


Das 3. Prinzip des vernunftbegabten Lebens ist die Fähigkeit zur völligen Selbstaufgabe. Für eine Sache, einen Freund, ein geliebtes Wesen.
- Delenn -



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: