title image


Smiley Re: Selber machen spart Geld
Reparierst du dein Auto auch selber?

Schleifst du dir auch selbst sein Zahnfüllungen zurecht?



Das selber machen (sofern man in der aufgewendeten Zeit nichts sinnvolleres tun könnte) meißt billiger ist als sich eine Dienstleistung einzukaufen steht ja außer Frage. Insbesondere wenn einem der "Mehrwert" der Dienstleistung eines Profis nicht ersichtlich ist...

Vielleicht sollte man aber mal im Hinterkopf behalten dass Andere diesen Mehrwert "sehen" können, umso mehr wenn man mit der Webpräsenz "werbliche" Zwecke verfolgt?



Übrigens: Die "Design-Profis", über die du so herzlich lachen kannst sind vermutlich die gleichen Laien wie du einer bist. Gerade im Internet ist "gute" Gestaltung nicht wirklich häufig anzutreffen... (Muss ja aber auch nicht. z.B. Spotlight zeigt, dasbestimmte Anwendungen auch ohne jede Gestaltung funktionieren...;-)



Grüßle

S

("Design-Profi" (Wenn auch kein Web-Depp ;-))

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: