title image


Smiley Re: ...die Entäuschung
Hallo



-DJPrezioso-

Beide Programme sind mehr schlecht als recht.

Du kanst Musik "nur" in dem machen, indem die Blöcke wie Bausteine zusammenfügst.

-



Das ist ja wohl nicht so ganz richtig. Man kann ja zumindest beim MMM auch mit VTS-Plugins arbeiten und auch jede einzelne Note per MIDI-Keyboard einspielen.



-DJPrezioso-

Das wird mit der Zeit evt. öde.

Aber wenn es eines sein soll, dann das e-Jay.

Ich habe mal Promotion für die Firma gemahct und kenne die Programme - zudem gibt es für e-Jay viele neue Files zum download.

-



Es gibt auch für MMM jede Menge DL's im Netz. Ich kann Dir jedoch nur zustimmen dass es mit der Zeit sehr öde ist mit MMM und Co. Aber für den Einstieg finde ich die Programme MMM und eJay ganz Ok.



Gruss THORAX



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: