title image


Smiley Re: Neue Festplatte im BIOS erkannt, im Betriebssystem nicht
Hallo maw,



Vorsicht mit der Installation von "SP2"! Ich will dich ja keineswegs entmutigen, aber zuvor sollte sichergestellt werden, dass die Treiber zu den Hardwarekomponenten mit SP2 kompatibel sind, bzw. per Update oder Patch "harmonisiert" werden können.



Hintergrund: Mein XEROX WorkCentre M940 (Produktion und Vertrieb eingestellt) läuft mit dem Originaltreiber nur unter Windows 98 (SE), das finale Update nur unter Windows XP SP1. Weder von XEROX noch von einem "Third Party" Anbieter gibt es eine Weiterentwicklung der Software für das XP Service Pack 2. - Da sitz' ich nun, ich armer Tor und komme mir recht blöde vor ... - *g*.

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: