title image


Smiley Formular: gesperrte Felder / neuen Datensatz anlegen
Hallo,ich habe in Access 2000 in einem Formular einige Felder gesperrt, damitsie nicht (versehentlich) geändert werden können. Andere sollen änderbar/ergänzbar sein.Nun habe ich eine Schaltfläche "neuen Datensatz anlegen" eingebaut,klappt aber nicht, wohl wegen der gesperrten Felder.Außerdem möchte ich gern für das Feld "Auftragsnr." (gesperrt)ein Kombi-Feld nehmen, wo ich bei Eingabe die Autokorrektur nutzenoder auswählen kann. Autokorrektur geht aber wieder wegen derSperrung nicht und beim Auswählen ergänzt er nicht den dazugehörigenDatensatz.Wie kann ich das hinkriegen bzw. was mache ich falsch?Danke,Petro

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: