title image


Smiley Re: Problem bei Ebay ! Irrtümlich vier einzelne Teile versteigert ! Hilfe !
Ja das könnte Probleme geben!



Weil die Stückangaben beim Verkauf beziehen sich auf den angebotenen Artikel und der agebotene Artikel war: Satz Felgen



Also hat er somit 4 Satz Felgen verkauft



Also wird er nicht drum rum kommen zu versuchen die Verkäufer davon zu überzeugen, dass er nicht liefern muss.....



Leider haben die ein Recht auf Lieferung.



Ob Ein Anfechtungsgrund vorliegt?? Ich schätze mal nicht denn die Sache ist eigentlich klar bei Ebay beschrieben und auch gelöst?!?!?



Tja ist guter Rat teuer. Im Extremfall hilft nur noch der Weg zum Anwalt das kostet auch Geld!

Vielleicht lassen sich die Käufer auch durch eine kleine Entschädigung überzeugen...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: