title image


Smiley Genau das wäre in meinen Augen falsch


"Am besten er gibt sie dem der am meisten geboten hat und hofft das der Rest einlenkt."

 

Unabhängig davon, dass ich diese Variante für bedenklich und falsch halte, kann man je nach Auktionstyp nicht mal sagen, wer der Höchstbietende war. Sollte durch den Eingabefehler eine 4-fache Multiauktion eröffnet worden sein, so sind die vier höchsten Gebote automatisch identisch und die tatsächlich eingegeben Gebote, die vom Bietangenten verwaltet werden, bleiben verdeckt.

 


Gruß Chris
This is the course in advanced physics. That means the instructor finds the subject confusing. If he didn't, the course would be called elementary physics. -- Louis Alvarez --
 


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: