title image


Smiley Re: Erstmal Danke
Hallo Umwelt,



der Beitrag weiter oben von mir entstand, bevor ich diesen hier von Dir gelesen hatte. Wie Du ja weißt, ist grade die CEBIT hier in Hannover und nVidia und Ati stelle pünklich die neuen Modelle vor.



Schau mal auf dieser Seite vorbei und ließ Dich kurz rein:



http://www.3dcenter.de/artikel/2006/03-10_b.php



Das "Problem" ist einfach, dass Du natürlich auch etwas in Deiner preisvorstellung um 250 Euro bekommst (die Preise dort sind zwar alle in Dollar, aber wenn man Steuern etc. berücksichtigt, dann entsprechen die Dollar Preise ziemlich genau 1:1 den Euro ("Straßen-") Preisen). Das Ding ist nur, dass Du für grade mal 50 Euro mehr, verhältnismäßig mehr Leistung bekommst. Um bei nvidia zu bleiben, die 7600GT ist grade mal 50 Euro günstiger, als die 7900GT, dafür aber eine ganze Generation langsamer, überhaupt kein Vergleich. Also grade wenn Du spielst und grade, wenn Du etwas in die Zukunft investieren möchtest, dann tu Dir einen Gefallen und leg nochmal ca. 50 Euro für die Grafikkarte oben drauf. Wenn nVidia wirklich diesen Preis anvisiert, dann ist das verdammt gut investiertes Geld...



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: