title image


Smiley klar kenn ich das Problem noch...
hast dich ja so ein bisschen gegen den Arzt gesträubt und wenn ich etwas lese, wie leichfertig manche Personen mit ihren Sinnen umgehen, das prägt sich dann ein ;-)



Habe selbst Gehörschwächen, bestimmte Frequenzen gar nicht mehr, links besser als rechts. Hört sich schlimm an ist aber für den Alltag unproblematisch.



Weiterhin gute Genesung und viel erfolg beim Abnehmen.



Ach ja: Mein Erfolg kommt nicht allein vom Training 50% würde ich sagen kommt aus der Ernährungsumstellung.



Gruß

Michael

 

Man wird nicht Patrizier wenn man weiß wie die Dinge funktionieren, sondern wenn man weiß wie Menschen funktionieren. (frei nach Terry Pratchett)

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: