title image


Smiley Re: Und wenn das Aufladen dann doch nix nützt?
vermutlich lässt sich das nicht so einfach beantworten. es kommt auf den zustand deiner batterie drauf an. wenn sie schon tot ist, nutzt es nichts wenn du noch ein zweites halbtotes pferd dranbindest. dann bist du nicht schneller...



es wird auch auf die umgebungstemp. ankommen. wenn es wärmer ist, ist deine batterie nicht ganz so tot und das öl nicht so dickflüssig, dann lässt sich das ganze mit einer haltoten batterie eher noch drehen, bis es zündt...

mit einer zusatzbatterie ist es ähnlich: wenn die bordeigene so down ist, kommt das wieder mit dem innenwiderstand. dann kannst du in 2 min nicht genügend energie übertragen, wenn sie aber 200 A bringen soll, dann kann es schon sein, dass du einige male damit starten kannst, aber dieser hilfsbatterie wird das auch nicht so wohl bekommen...

probiers mal mit wirklich laden...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: