title image


Smiley leider nichts so ganz
Danke für die Antwort, aber wenn ich deine Methode richtig verstehe, dann verliere ich aber meine eingabemaske, da er ja schon zur input.asp springt. ich wollte es aber so realisieren, das beim benutzen des vorschau button ein neues fenster aufgeht und ich meine eingabe überprüfen kann. Das Vorschaufenster soll dann lediglich geschlossen werden, so dass ich dann immer noch das eingabefenster habe und erst wenn ich mit der vorschau zufrieden bin, dann auch die daten an die input.asp übertrage. Gibt es da noch einen anderen Weg?
--------------------------------------- Running System: Linux Kernel 2.6 Tablet PC 800 MHz / 256 RAM / 40 GB HDD

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: