title image


Smiley Re: IE 6.0 leitet google ergebnislinks auf klick irgendwo hin.
In der hosts steht nichts weiter.



Ich habe in Google mal nach den Begriff VIRUS suchen lassen. Der erste Ergebnislink ist

www.virus-aktuell.de

und auf Klick geht es nach

http://www.stopzilla.com/download/download_select.aspx?AID=10372&S=67&type=DOWNLOAD&topic=&source=&AAID=&dre=&cid=1005



Das funtkioniert in der Regel drei Mal, danach geht jeder link so wie es sein sollte.

Manchmal wird auch zu ebay verlinkt und zwar treffergenau:

http://search-desc.ebay.de/Virus_W0QQftsZ2QQsalisZ77QQsascsZ2



oder

http://www.stop-sign.com/se/se111a.php?n=s_fw_anti_vir&kw=fw_anti_vir_2150_691_se_for_virus&pg=%26se_spin&ver=online



Ich muss aber den IE neu starten um auf eine andere Seite zu kommen. Zwischendurch habe ich etwas mit "adfarm" erkennen können.



Danke

Gruß

Ron



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: