title image


Smiley Re: selber kündigen, was gilt da?
es war mal ein 400€ Job, mittlerweile ist es Teilzeit 20h die Woche (seit 14 Monaten).

Ich bin mir ziemlich sicher, daß sie alles versuchen werden um mich bis zur letzten Sekunde dort arbeiten zu lassen. Sonst müßten sie den Ostermarkt absagen, da nur noch 2 Teilzeitkräfte a 25h bei uns arbeiten.

Und alleine der Laden hat 66 Stunden geöffnet die Woche, der Ostermarkt dann parallel nochmal 66 Stunden. Das haut nicht hin.

Es gibt kein anderes Personal, auch nicht in anderen Filialen. Und selbst wenn, die sind alle mehrere hundert km entfernt.

Selbst wenn die Fil.leiterin, die hauptsächlich eine andere Fil. leitet (150 km entfernt), jeden Tag bei uns arbeiten würde, kommt das nie und nimmer hin.

außerdem kann sie garnicht 14 Tage am Stück bei uns sein, sie ist allein erziehend und hat eine 12-jährige Tochter.



Ich möchte die Kündigung demjenigen geben, der mich eingestellt hat, eben dem Chef.



Grüßchen

Christine









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: