title image


Smiley Re: Bald Insulin zum Schlucken ?
Ist schon toll woran alles geforscht wird, aber ob die Erwartungen auf Wirksamkeit, Nebenwirkungen und auch Bezahlbarkeit erfüllt werden bleibt abzuwarten. Schon viele Sachen haben Betroffenen Hoffnung gemacht, die aber leider nicht erfüllt wurden. Ich brauche nur an Rheumamittel denken (leide selber unter chronischen Rheuma), viele Ankündigungen/Versprechungen aber nichts bewegendes hat sich getan. Aber Todesfälle hat es in diesem Zusammenhang gegeben, und das bei einem Mittel, welches besonders hervorgehoben wurde, wegen guter Verträglichkeit.



Gruß Sigi








Naturfotos Naturbilder, Tiere, Insekten, digitalbilder, Amphibien, Reptilien, Vögeltropische, Glatter, einheimische, einheimische Tiere, Spanner, Falter, Spinnen, Schmetterlinge

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: