title image


Smiley Re: so, jetzt sag ich auch mal was dazu ...
ja, die Erfahrung haben wir noch nicht gemacht. ;-) Wir werden sehen wie das dann läuft. Wenn es ein paar Jahre länger dauert bis alles anläuft ist es nicht so schlimm. Meine Frau ist 33 wenn der kleinste in die Schule kommt, dann hat man noch 34 Arbeitsjahre vor sich wenn man nach dem geht was diskutiert wird ;-) Da machen dann 1-2 Jahre auch nix mehr aus ;-)



ciao

Hundsbua

________________________________________________________

>> So langsam glaube ich, dass nur die Dummen sicher sind in dieser Welt, die mit der Herde trotten, ohne immer über alles nachzudenken. Ich dagegen muss mir über den kleinsten Scheiß Gedanken machen. <<
(Vernon Little, dbc Pierre, Jesus von Texas)
________________________________________________________



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: