title image


Smiley Re: Laufwerke haben plötzlich andere Bezeichnungen
Nicht einfach so. Aber mit den folgenden beiden Einträgen, hier auf Dein Beispiel von Laufwerk E: angepasst, kannst Du an der Darstellung drehen:





[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\DriveIcons\E]



[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\DriveIcons\E\DefaultLabel]

@="HL-DT-ST DVDRAM"





Manchmal wird durch die Installation/Deinstallation von Programmen der komplette Inhalt dieses Zweigs (DriveIcons) aus der Registry entfernt, mir ging es letztens so mit einer Brennsoftware.





Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert,
wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist doch technisch gar nicht möglich!'


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: