title image


Smiley Re: Netzwerkproblem zwischen WIN98 SE und WIN2000
Hi Rick,





erstmal danke für die schnelle Antwort.



Du hast Recht, wobei ich grade eben etwas seltsames festgestellt habe!



Ich habe drei Computer im Netzwerk mit A)WIN2000, B)WIN98SE und C)XP als Betriebssystem. Um einer Sache vorzugreifen, den alten von WIN98SE auf WIN2000 hochzuhieven kann ich leider vergessen. Geht nicht!



Nun, ich kann also unverändert vom Computer A) mit WIN2000 >> auf den C) mit XP und umgekehrt zugreifen, aber(!) sogar vom C)mit XP >> auf meinen Problemcomputer B) mit WIN98SE. Ich kann nur weder von A) WIN2000 >> auf B) WIN98SE noch umgekehrt zugreifen.



Die zwei haben einst ganz normal funktioniert. Jetzt blocken sie sich gegenseitig.



Wat nu??
Wir können wissen und wissen doch nichts! Erst wenn wir "zu wissen" aufhören, fangen wir an, ein wenig zu verstehen. - Und doch, schon ist es wieder anders...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: