title image


Smiley Re: /\ /\ /\ SPOILER!!!
Meinst du nicht, dass du mehr als übertrieben reagierst? Zum Einen war nur im unteren Teil des Ausgangspostings eine Frage. Und diese habe ich beantwortet wobei ich kaum mehr verraten habe als es schon die Vorschau macht.



Der erste Teil des Postings ist in meinen Augen "Schokoladenpudding", denn ob irgendjemand den Film toll fand oder nicht, ist doch immer noch sehr subjektiv. Warum sollte ich also auf ein solches Posting antworten? Natürlich gibt es viele, die soetwas machen, aber auch da verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Da könnte man genauso gut darüber diskutieren, ob rot oder grün die schönere Farbe ist.



Auf jeden Fall stimme ich fast nie mit den allgemeinen Meinungen zu Filmurteilen überein. Allerdings muss ich dir somit indirekt Recht geben, denn du kannst nicht wissen, dass ich das so sehe.



Trotzdem kann dir mein Posting eigentlich den Spaß an diesem Film nicht vermiesen. Wer solch einen Film sehen will, dem ist doch in etwa klar, dass es ein HappyEnd gibt. Zumindest geht man doch indirekt davon aus, da es anscheinend schon fast Pflicht für dieses Genre ist.



Also bitte, atme einmal tief durch, sieh ein, dass ich keine weltbewegenden Geheimnisse des Films verraten habe, und finde dich damit ab, dass es nun eh zu spät ist. Ich werde versuchen, in Zukunft diesen tollen Begriff "SPOILER" zu nutzen, damit die Welt hier wieder heile bleibt.


"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!" Seth Gecko

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: