title image


Smiley Re: Allgemein zu Spoilern
Der Hinweis im Titel hat nur dann wirklich Sinn, wenn er bei Antworten, die keinen Spoiler enthalten, entfernt wird. Das macht aber kaum jemand. Abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, was mir (wenn ich nicht verspoilt werden will) eine Antwort auf einen verspoilerten Beitrag bringen sollte - selbst wenn sie sauber ist.



Das einfachste und sinnvollste wäre ein Hinweis in jedem einzelnen Posting, in der Art wie Mpanzi es gemacht hat.

Das alles sind aber romantische Vorstellungen wie ein Idealzustand sein könnte.



Solange es vorkommt, dass jemand fragt "was ist denn das eigentlich" ist die ganze Diskussion obsolet.



stoeffoe´s law: sobald gespoilert wird nichts wie weg ;-)


Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: