title image


Smiley Allgemein zu Spoilern
Da die ganze Diskussion mit Nexus7 ausgeartet ist, möchte ich hier noch einmal meinen Standpunkt kurz darstellen.



Ich bin für Spoilerwarnungen, da es mich auch nervt, einen Spoiler zu lesen, ohne das gewollt zu haben. Allerdings reicht doch dafür ein einziger Hinweis und nicht einer pro Posting.



Da in dem Ausgangsposting auf Spoiler hingewiesen wurde, habe ich keinen Grund gesehen, das in meinen Titel mit aufzunehmen. Zumal ich in meinem Posting nicht viel mehr beschrieben wird, als es auch schon in der Fernsehwerbung gemacht wird.



Falls es jemand anders sieht, möge er/sie (außer Nexus7, denn von dem weiß ich es)es hier bitte kurz posten.


"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!" Seth Gecko

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: