title image


Smiley Re: Daten vom 6170er auf PC???
Alle Sachen sind original von Nokia und im Gerätemanager werden keinerlei Fehler angezeigt.Ich habe einmal zuerst den PC-Suite installiert,dann das Kabel.Beim zweiten mal zuerst das Kabel, dann den Suite und beim dritten mal musste ich das Kabel gar nicht installieren,da der Treiber im neuen PC-Suite mit drin ist.Die Windows-Firewall ist nicht aktiviert und eine Software-Firewall habe ich laut PC-Suche nicht.Nur die Norten Internet security ist aktiviert.Ich habe auch schon den ganzen Zupulus gelöscht,neu installiert,deinen Tip eingegeben und neu gestartet.

Was mache ich nur falsch?Sollte es mal mit nem Bier versuchen...(Verzweiflung)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: