title image


Smiley Re: Total Commander
>> Ich verstehe einfach nicht, wozu man in Zeiten von Windows ein Programm mit Zwei-Fenster-Technik braucht. <<



Für jegliche Art von Dateioperationen! Sobald diese etwas komplexer werden, ist es mit mehreren Explorerfenster nicht wirklich komfortabel. Und wenn ich schon die Pluszeichen in der Ordnerliste im Windows Explorer sehe, bekomme ich Pickel ;-)



>> Im Übrigen hatte ich ... ihm gezeigt, wie das mit Bordmitteln geht. <<



Ja, back to Topic. Mit "cmd" aufrufen ist es ja nicht getan. Dem Fragesteller ist wohl mit "ren img_*.* lolita*.*" geholfen. Also Bangkok, mal damit versuchen...



P.S. Bangkok... Lolita... Hm, da sag ich mal besser nichts dazu...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: