title image


Smiley Re: Total Commander
Entschuldige, aber immer wenn dieser "Total Commander" empfohlen wird, werde ich sarkastisch. Ich verstehe einfach nicht, wozu man in Zeiten von Windows ein Programm mit Zwei-Fenster-Technik braucht. Diese Technik macht - wenn überhaupt - nur beim Abgleich zweier Ordner Sinn, also etwa bei FTP. Wobei selbst das inzwischen der Windows-Explorer (oder nennt er sich dann IE?) beherrscht. Ich kann leider immer wieder beobachten, dass die Leute ihr Windows kaum kennen und auch kaum bereit sind, sich ihr System zu optimieren. Wie oft sehe ich Rechner, bei denen nichtmal die Schnellstartleiste sinnvoll benutzt ist - geschweige denn das Startmenü...



Im Übrigen hatte ich dem Fragesteller überhaupt kein Programm empfohlen, sondern ihm gezeigt, wie das mit Bordmitteln geht. Das versuche ich immer zuerst.



Schönen Gruß,

Karsten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: