title image


Smiley Re: google ;-)
ja ich habe bei Google schon gesucht und auch etwas gefunden. Allerding nur gegen Geld sag das doch gleich. dann hätte ich die downloadlinks auch auf anmeldung überprüft. und auch ein bissel weiter gesucht.wenn eine ini datei dabei ist kannst du auch diese mal im gerätemanager probieren. nicht gleich auf eine vorhandene setup exe klicken ;-) und falls du das auch probiert hast....beim nächsten mal gleich mit schreiben.ansonnsten würde mich mal der hersteller des gerätes interessieren. scheint ein externes modem zu sein. du kannst dir auch mal everest runterladen und los lassen. evt spuckt das einen besseren anhaltspunkt oder sogar ein funtzenden link aus. gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: