title image


Smiley Schon gar nicht mal schlecht, aber...
Hallo Worti.



Hab den Code mal eben angewandt, und er scheint zu funktionieren. Problem ist nur, dass ich nicht ganz durch die Struktur des Codes steige, da ich mich damit nicht genau auskenne.

Ich gebe dir jetzt hier nochmal sämtliche Zeilenbezeichnungen an, sowie die Namen derer, die angefügt werden sollen (In Klammern stehen Kommentare von mir)

FIRMENNUMMER, ROLLE (Stammdaten, Werbeleiter, etc.), NAME1, NAME2, NAME3 (Firmennamen), STRASSE, HAUSNUMMER, LAND, PLZ, ORT, VORNAME, NACHNAME, ZUSATZ, ANREDE, TITEL, TELEFON, FAX, EMAIL, URL.

Wenn der Datensatz nur 1x vorkommt, bleibt die Struktur unverändert, kommt er jedoch öfter vor müssen die Felder ROLLE, VORNAME, NACHNAME, TELEFON, FAX, EMAIL an den Datensatz angefügt werden und zwar an die hinter die letzte Stelle (URL).



Ich hab es selber schon mal versucht, kenne mich aber mit der Syntax nicht aus. Vielleicht kannst du mir ja noch einmal ein wenig unter die Arme greifen.



Danke, Thomas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: