title image


Smiley Re: GPS-Daten in DB einlesen? (EDIT)
Vielen Dank, aber...

das ist nicht das was ich suche, da ich momentan noch nicht mal weiss, in welcher Form diese Daten vorliegen, oder es sich "nur" um eine Schnittstelle handelt. Wenn ich weiss woher und wie ich diese bekommen kann, ist der Import normalerweise kein Problem.

Trotz längeren "Googlen" habe ich nur komerzielle Software gefunden, die auf diese Protokolle zurückgreifen. Leider war keine opensource-Software dabei.

Ich dachte halt, das hier schon mal jemand dieses Problem gelöst hätte.

Werde mich also erst mal in ein paar GPS-Foren umhören müssen, und mich über diese Protokolle schlau machen.


Ch. Bielmeier
aus Ludwigsburg
-MSAccess97/2000
-HTML/CSS
-C++
-PHP
-MySQL
-JS (Anfänger)
-VB6.0
-Visual Studio Express 2005 (Anfänger)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: