title image


Smiley ja, das stimmt:
ich werde megastinkig, wenn ich was von Alkohol am Steuer höre. Ich bin ganz

klar für 0,0 Promille, auch weil ich weiss, dass ich selbst mit 0,5 völlig fahr-

untüchtig wäre...



Über die möglichen Folgen einer Trunkenheitsfahrt brauche ich hier ja jetzt nicht

in allen Farben berichten, da es jeder weiss oder der Eine oder Andere schon mal

live erlebt oder gesehen hat. Das ist m.E. die überflüssigste Unfallursache, die es

gibt.



Ich reagiere deshalb so übel auf solche Threads, weil ich Null Verständnis für Leute

habe, die sich mit einem gewissen %%%-Satz Sprit im Blut noch über die Butzis aufregen,

die ja schliesslich mal mein Leben (oder das meiner Familie) retten, indem sie Trunkenheits-

fahrten verhindern oder stoppen.



Viele Grüße, JLK            "übrigens: ich kaufe das Hundefutter immer bei Praktiker. Da gibt es 20% auf alles...."

____________________________________________________________

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: