title image


Smiley Re: Bist du das Milchmädchen?
das war eine Beispielrechnung für mich/uns; bei uns sind KiTas/KiGa extrem teuer (leider), daher wäre es für mich günstig.

Klar ist, dass das nur Träume sind, ich sehe keine bundesweite kostenlose Kinderbetreuung in näherer Zukunft. Und klar ist nat. auch, dass diejenigen Jammern, die (bzw. deren Kinder) nicht mehr von kostenloser Betreuung profitieren würden.

Gegen jeden Plan/Vorschlag wird es Gegenstimmen geben, und wenn ich den Alternativvorschlag in dem von dir verlinkten Artikel ansehe dann höre ich schon die Erben jammern, die meinen, dass ja die Omi ihr sauer erspartes nur für die eigenen Erben gedacht hat und diese davon nicht die Kindergartenplätzen von irgendwelchen anderen finanzieren sollen.

Q: Wen interessiert eigentlich die Rechnerausstattung der Teilnehmer in der Microsite?
Besucher auf cooljams Beiträgen (seit 12.12.03):http://www.counter-service.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: