title image


Smiley Re: Bist du das Milchmädchen?
Hallo Wurpser



<<


Wenn ich sowas schon lese.



Ironie an:



Klar das Kindergeld, welches ich für meine Kinder bekomme geht einzig und allein für den Urlaub drauf.

ich kaufe mir davon Designer Klamotten und meine Zigaretten finanziere ich auch noch damit.:O)



Ich würde doch das KG nie mals für meine Kinder ausgeben in Form von Pampers. Baby Brei, Klamotten, Spielzeug, Grundnahrungsmittel, Schulbücher, usw.



sollen die Gören doch zusehen wo sie das Zeug herbekommen.

Haupsache ich kann meinen Konsumrausch nachkommen.



Ironie aus.



Vielleicht mag das ja bei den Besserverdienern zutreffen, obwohl ich selbst das nicht mal glaube. Die legen das Geld wohl eher Sinnvoll für die Kinder an, als es zu verprassen.



Was soll ich von solch einer Aussage als Otto normal Verdiener halten?





netter Gruß von Mapa







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: