title image


Smiley Re: da macht ein Politiker mal seine Arbeit...
Steinbrück will nur denen in die Tasche fassen,die eh schon Probleme haben. Die meisten die er wirklich damit trifft,haben nämlich keine Möglichkeit vom Steuefreibetrag für Kinder zu profitieren.



Und wenn man schon Schweden als Beispiel nimmt,muss man sagen das die erst ihre Hausaufgaben in Bezug auf soziale Gerechtigkeit gemacht haben um anschliessend ähnliche Massnahmen zu ergreifen.



Nebenbei bemerkt macht Steinbrück nicht seine Hausaufgaben, sondern die des Bundesfamilienministeriums.



Er sollte sich mal lieber um die Goldreserven kümmern. Aber da hat er ja schon seinen Einlauf bekommen.



Gruss Jürgen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: